zurück
 
   

Wir machen ein Silvesterbild

 

Wir machen ein schönes Silvesterbild:

Das war der Plan!!!

Mein Frauchen ging alleine in den Garten, ich musste drin bleiben und sie nahm so seltsame Sachen mit.

Wie z.B. eine Karotte, die ich ja gerne mal knabbere.

Als ich dazu kam, stand da ein Schneemann mit Hut und Glitter, was ja eigentlich zum Weihnachtsbaum gehört.

Ich musste dann auch einen Hut aufsetzten, der irgendwie wie eine Wärmflasche aussah.

   
Ich bin zu weit weg, sagt sie. Jetzt habe ich keine Lust mehr, das ist langweilig

 

Du bist also ein Schneemann! Aber die Karotte ist mir, Kollege....

Blöder Hut, die Luftschlangen sind viel interessanter.

Wie der Schnee wohl schmeckt?

   

Ich seh nix..... Außerdem sieht das bestimmt blöd aus.
 

Was soll ich denn machen, mein Frauchen ist hartnäckig. Am Besten ergebe ich mich in mein Schicksal, bevor da nicht ein einigermaßen gutes Bild rauskommt, gibt die keine Ruhe.

Vielleicht bekomme ich ja anschließend ein Leckerlie, dann hat sich die Sache doch gelohnt.

 

Eure "arme" Schneckelies

   

 
   
   
 

nach oben