zurück
 
   

Wendy trifft Caruso 2010

Am 18.09.2010, ich war fast genau 18 Monate alt und wir besuchten die Niedersachsenschau des NLC dort trafen wir meinen Bruder Winne-Caruso mit seinen Leuten. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Naja, als er mich in der Halle zum ersten Mal sah, war er etwas nervös und hat mich gleich mal angemacht. Aber später sind wir raus und durften toben, das war schön.
 

Wir haben uns richtig ausgetobt.

Fang mich.... auf schneller....
Endlich konnte ich auch mal wieder kämpfen (so wie mit meinem Balou) und Frauchen sagte,
wir hätten die gleiche Kampftechnik.
 

 

 

 

 

 

 

 

Stillsitzen ging nur mit einem kleinen Trick. Das können die Zweibeiner gut. Stellt Euch vor, den Ball haben wir dann nicht bekommen.

Als wenn WIR uns darum gestritten hätten, ne nie nicht...

 
Tschüß Bruder und

hoffentlich treffen wir uns mal wieder und Caruso -,

dann machst Du mich aber nicht gleich an oder?

 

   
 
   
   
   
 

nach oben