zurück
 
   

An der Nordsee 2010

 

Jetzt bin ich schon 18 Monate alt und wir waren an der Nordsee in Ostfriesland, genauer gesagt im Wangerland.

Das war ein Erlebnis für mich, kann ich Euch sagen. Frauchen hatte mir ein neues Spielzeug gekauft und nannte es "Schwimmi". Zuhause hat sie es mir schon immer mal zugeworfen.

Und genau diese Spielzeug haben wir mitgenommen an die Nordsee. Natürlich hab ich das Wasser gleich mal gekostet. Würde ich Euch nicht empfehlen, das schmeckt nicht.

Meine Leute waren ganz gespannt, ob ich denn wohl in Wasser gehe und... seht selbst.

   
Frauchen hat mein Schwimmi wir haben eine Wattwanderung gemacht
 

Hier fliegt das Schwimmi und ich natürlich hinterher.

Wo ist es denn? Aaaaa... ich hab gesehen.
Hier Frauchen, schnell noch einmal werfen. Das war weit.....
 

Jetzt hab ich den Bogen raus, hier ist es, hab es gleich gefunden.

 
Wat mut, dat mut Eine Pause, die haben wir uns verdient.

Das war ein richtig schöner Tag, so ganz nach meinem Geschmack.

   
   
   
 

nach oben