zurück
 
   

06. Niedersachsenschau

am 18.09.2010 in Stelle/Stuhr

Heute startete ich zum Ersten Mal in der Offenen Klasse, das ist für Hunde 18 Monaten
und ich bin ja heute genau 18 Monate und 3 Tage alt.
Mein Richter war Herr Dieter Brösel vom ADKN

 

Erst mal haben wir uns in der Reithalle in Stelle/ Stuhr einen schönen Platz gesucht.

 

 

Der Richter hat uns mal wieder genau angeschaut, noch bin ich ja ein kleines Mäuschen gegen die gestandenen Hündinnen.

   

Wir mussten ganz schön viel laufen und am Ende haben wir einen schönen Pokal und als Bewertung ein "V" erhalten.
Frauchen hat sich gefreut.

Die Ausstellungssieger des heutigen Tages.

schönster Landseer

"Black Dears Douglas"
von Familie Enke
schönster Neufundländer

Frau Gaby Zahrndt, die Clubzuchtwartin vom NLC e.V. hat am Ende der Ausstellung noch meine Zuchtzulassung gemacht. Wenn die Röntgenergebnisse auch in Ordnung sind, dann bin ich eine Zuchthündin und darf Babies bekommen.

   
   
   
   
 

nach oben