zurück

Bärengeschichten

 

Spaziergang am Ostermontag

am 01.04.2013

In diesem Jahr ist der Winter sehr hartnäckig, alle sehen sich nach Sonne und Wärme. Wir haben zwar jetzt an Ostern viel Sonne, aber auch einen ganz strammen Ostwind. Den Landseern macht das nix aus, die mögen ja die kälteren Temperaturen.

Hey Amica, kannst zwar schneller laufen als ich, aber ich habe meine Mittel, dich doch einzufangen.

 
     
 
     

Die Heidschnucken haben auch schon ihre Jungen bekommen, die ganz wackelig auf den Beinchen stehen.
Da muss es doch bald auch mal Frühling werden.

 

     
     
 
Amica, bleib auf dem Weg!   So ist es brav.
 
Da ist sie doch schon wieder im   Wald verschwunden.
 
     

Geschafft, der Weg hat uns wieder.

 

Schau mal Amica, ich habe eine Wurzel gefunden?

 

Auf den Fotos sieht's nach Frühling aus, aber es war bitterkalt.

     
 
Wendy vom Torfsee (4 Jahre alt)   Bär vom Limes Amica (2 Jahre alt)
  Am Schluss, noch ein paar Standbilder fürs Frauchen,
dass muss bei ihr immer sein.

Eure Wendy

     
     
     
   

nach oben