zurück
 
 

Wendy's Bärengeschichten

klick auf ein Bild
                 
       
Der Auszug   Der Einzug   Erste Erlebnisse   Spaß mit Balou   Herbst 2009
       
Erste Schnee   1.Geburtstag   Nordsee 2010   Caruso 2010   Silvester2010
       
Schneespaß 2011   Büdingen
April 2012
  Grillfest 2012   Osterspaziergang
01.04.2013
  Zughunde 2013
         
Suche nach Schnee
01.02.2014
  mit Linus 2014   Wolfsheulen
16.02.2014
  Holger Schüler
18.05.2014
   
 

 

   
 
 
2015 als Büdinger Fräsch 2014 in der Hundeschule mit Faschingsleine
   
Die Hundefreundin Sandy hat Spaß mit Wendy
   
   
  Wendy und die Schüsseln
   
  Wendy ist ein Mädchen. Das kann man auch daran erkennen, dass sie nach dem Fressen immer aufräumt.

Wenn die Schüssel leer ist, bringt sie sie uns und bekommt dafür "natürlich" ein Leckerlie, sozusagen einen kleinen Nachtisch. Da sie ein ordentliches Mädchen ist, nur ins diesem Fall, bringt sie auch gleich die Schüssel vom Balou auch noch.
Balou steht immer wie begossen dabei und wundert sich, warum er denn nun kein Leckerlie bekommt.
   
 
   
   
  Wendy-Wutz
   
  und darf ich vorstellen:
"Wendy-Wutz". Auch das ist unser Mädchen. Hier war sie im Garten und hatte gebuddelt.
 
   
  So kann es auch passieren, dass Balou ihr mal bescheid sagen muss, wenn sie es übertreibt. Schicksal, denn den Wasserschlauch, das mag sie nun mal überhaupt nicht leiden.
 
   
 
   
   
 

Schmutzig, aber glücklich......
   
   
   
 

nach oben