zurück

Meine Geschwister
(update 28.04.2012)

 
Hallo liebe Freunde, hier komme ich......

auf dieser Seite möchte ich Euch meine Wurfgeschwister vorstellen:

Wir kamen am 15.03.2009 in Rehberg bei Familie Ramisch zur Welt. Unsere Mama ist Lea vom Torfsee und der Papa ist Kullarnas Zenith Zeke.

Außer mir Wendy, gab es noch vier weitere Torfsee-Welpen an diesem Tag.

Wesly-Loke (790g), Willi (680g), Winne-Caruso (700g) und meine Schwester White-Livia (700g).

Meine Leute Wolfgang und Elke bemühen sich, auch Bilder zu bekommen, damit auf dieser Seite auch der Entwicklungsverlauf der Geschwister gesehen werden kann. Mit drei dieser neuen Hundeeltern haben wir Kontakt. Mit dem verbleibenden klappt es vielleicht ja auch noch.
 

 


der stolze Papa, ein Foto aus 2011

   
 
Winne-Caruso, wird Caruso gerufen (er kann den Papa nicht verleugnen)
 
     
  Das ist mein Bruder Winne-Caruso, er wird von seinen Leuten Carso gerufen und wir bekommen regelmäßig Bilder zugeschickt. Danke dafür, wir freuen uns immer darüber.

Caruso wohnt in Mecklenburg-Vorpommern und macht besonders seinem Frauchen große Freude, getreu nach dem Motto: "Einmal Landseer, immer Landseer".

Mit 7 Monaten hatte er eine Schulterhöhe von 71 cm und wog 50 kg, also ein echter Rüde.

 

Am 18.09.2010 habe ich meinen Bruder Caruso getroffen, hierzu gibt es eine Geschichte unter "Geschichten".

Caruso im Dezember 2009 mit 9 Monaten    
 
     
  Carusos Frauchen versorgt uns immer mit aktuellen Fotots und hier links ist uns im Dezember 2010 ein neues Bild ins Haus geflattert.

Vielen Dank liebe Birgit, dass wir immer wieder was von dem schönen Bub zu sehen bekommen.

 

Außerdem gibt es eine Bildergeschichte vom September 2010 da haben die beiden sich getroffen.

klick hier

 

Caruso mit Felana im Oktober 2011
 

Caruso im April 2012, er ist jetzt 3 Jahre alt.

 
 
 

nach oben