Hallo, schön, dass Du mich besuchst. Meine HP gibt es seit dem 18.10.2009.
Viel Spaß beim Durchstöbern.

Update 28.06.2020

        

 

 


Nach 11 Jahren und
drei Monaten musste ich sie gehen lassen.



Vielen Dank an die Tierärztin
Ute Koch
und an
Gerald Ross von
der Sternenwiese
für die Begleitung


 Tierarztpraxis
Ute Koch
 


Stern

Wendy2020

Für meine Wendy
Als kleines Fellknäuel kamst Du zu uns und egal was in meinem Leben passierte, Du warst immer an meiner Seite. Wir haben viel erlebt miteinander. In manchen Phasen warst Du ein Spiegel für mich, danke dass ich lernen durfte.
Du warst ein fröhlicher Hund, sehr gelehrig. Die Aufgaben in der Hundeschule haben Dir und mir viel Freude gemacht. Auch dort haben alle mit dem immer lachenden Hund sehr viel Spaß gehabt.
Du wirst mir fehlen, wenn Du mal wieder genau da lagst, wo ich gerade den Schrank aufmachen wollte oder wenn Du Wasser säufst und eine Überschwemmung fabriziertest.
Die Wohnung ist nun leer ohne Dich.
Liebe Wendy, ich wünsche Dir eine gute Reise ohne Schmerzen.
Dein Frauchen

 

 


April 2016

Es gibt Freundschaften
die im Himmel beschlossen
 und auf Erden vollzogen werden.
Matthias Claudius

 

   
   
Mein Steckbrief
Name: Wendy vom Torfsee - ein Berliner Mädel
Spitznamen: Schneckelies, Dickerchen, Wendy-Wutz
Geburtsort: Kamern (Nähe Berlin)
geboren am: 15.03.2009
Hobbies: Schüsseln einsammeln und im Freien rennen
Lieblingsbeschäftigungen: toben und schmusen
meine Leidenschaft: wenn ich will, kann ich mit meinem unschuldigen Blick alle um die Pfote wickeln
Sonstiges: Ich habe gerne meine Ordnung. Wenn es Zeit ist zum Fressen, dann liege ich auch schon mal provokativ im Weg. Nicht dass ich noch vergessen werde.