zurück
 

Wendy's Tagebuch:
Das 1. Jahr

 

  Am 15.03.2009 kam ich in Kamern-Rehberg bei Familie Ramisch zu Welt.
Hier seht ihr mich mit meiner Mama "Lea vom Torfsee" und meinen 4 Geschwistern.
Die haben (natürlich alle einen Namen mit W) Wesly-Loke, Willi, Winne-Caruso und White-Livia.

 

Als ich abgeholt wurde, wollte ich gerade mal den Teppich im Flur anknabbern.

Ich war ein ganz schöner Brocken, hatte schon fast 10 kg.

 

 

  Die lange Heimfahrt im Auto, habe ich größtenteils verschlafen.

 

In meinem neuen Zuhause in Limeshain-Hainchen, lernte ich meinen neuen Freund und Erzieher Balou kennen.

Und ich bekam meinen Futterplatz gezeigt. Das ich wichtig, denn Hunger habe ich immer.

 

 

Mein neues Frauchen Elke hat mich auf den Arm genommen und den Nachbarn vorgestellt. Die konnten mich ab Abend vorher nicht mehr sehen, weil wir so spät heim kamen.

 

Balou hatte mich schon vorgewarnt, dass mein neues Frauchen gern mal die Hunde badet.

und.... seht selbst, natürlich hat sie mich auch gleich mal in die Wanne gesteckt.

 

 

 

Das ist Jörg, der Sohn von Cheffe, wenn er kommt, dann freue ich mich. Es gibt jedesmal ein Leckerlie für Balou und für mich.

Und hier rechts Jessica, die Schwiegertochter meiner Leute. Die knuddelt mich gerne wenn sie kommt.

 

 

Ich habe einen Bären erlegt und der ist fast so groß wie ich.  

 

Die sagen, ich könnte überall schlafen, macht doch nix oder?

 

 

Das mein großer Balou. Ich habe ihn inzwischen soweit, dass ich mich schon mal ankuscheln darf.

Und was er zu fressen kriegt muss ich täglich antesten. Auch wenn die den Ständer noch so hoch stellen, ich komme dran.

 

 

 

Ich wäre ein Müllsammler, sagen sie. Denn ich finde alles was so im Garten umherliegt.

Karotten fresse ich zwischendurch auch mal gerne und wenn ich sie nicht mehr mag, dann lasse ich sie zerkleinert liegen (passiert allerdings selten).

 

 

 

So sehe ich aus, wenn ich im Garten gebuddelt habe. Cheffe war nicht begeistert als ich von draußen rein kam.

Seitdem nennen die mich Wendy-Wutz.

 

 

 

August 2009

Das Highlight der Woche ist die Hundeschule am Samstag.

Hier treffe ich auch immer meinen Beaglefreund Anton. Der hat zwar keine Chance, wenn ich ihn in den Schwitzkasten nehme, aber das scheint ihm zu gefallen.

 

 

 

Noch kann ich unter Balou durchlaufen. Cheffe sagt manchmal, das ist bald vorbei.

Und hier rechts bin ich als Klettensammler. Allerdings da kann ich doch nix dafür, wenn die hier wachsen.

 

 

 

Oktober 2009

Auf diesem abgeräumten Maisfeld haben wir tagelang Spiele mit Frauchen veranstaltet. Das hat uns viel Spaß gemacht.

 

 

 

Ohhhh...Frauchen ist am Umtopfen, da muss ich ihr doch gleich mal behilflich sein.

 

 

Unser neuer Trimmtisch wurde für uns passend gemacht und angestrichen. Als die rutschfeste Matte aufgeklebt war, da durften wir dann Probesitzen.

 

 

 

Dezember 2009

Hilfeeeee,  was hat der denn auf dem Kopf?

 

 

Was so ein echter Landseer ist, dem macht so ein bisschen Schnee nix aus.

 

 

Januar 2010

Wir hatten in diesem Winter recht viel Schnee und da zu rennen, dass machte mir mächtig Spaß, auch wenn Frauchen nachher meine Schneebommeln wieder abwaschen muss.

 

 

Febr. 2010

Auf die Couch dürfen wir (Balou und ich) ja eigentlich nicht. Aber mal kurz zum Schmusen kommen, das ist erlaubt.

 

 

 
Der Joghurt war ja soooooo lecker, ich durfte den Becher ausschlecken.  
 
 
   

nach oben