zurück
 

Wendy's Tagebuch:
Das 3. Jahr

 

Wie sieht denn mein Frauchen aus, die hat ja auch schwarz-weiße Flecken?

Ach sooooo, es ist Fasching und sie geht als Kuh.

 

Da ich jetzt eine richtige Frau bin, habe ich auch einen Verehrer, den Da Cato vom Seemental.

Erst wollte ich, dass er mich deckt und dann habe ich mit ihm geschimpft.

So sind wir Frauen halt........
 

 

 

In den Tagen danach war ich ganz schön müde und ich hatte großen Appetit.

Keine Angst, das Stofftier habe ich nicht gefressen, das trage ich nur gerne umher.

 

 

Meine Leute haben mir ein eigenes Zimmer gebaut, das gefällt mir.

Frauchen hat es gleich mal mit mir getestet.

 

 

Am 28.04.2011 habe ich vier Babies bekommen und bin eine ganz stolze Mama. die Geburt ist problemlos verlaufen. Frauchen wunderte sich, dass ich gleich wusste was ich zu tun hatte.

 

 

Da es sich um den A-Wurf handelte hießen die Welpen -Archibald, -Alexis, -Amica und
-Aurelia.

Nach ca. 3 Wochen bekamen sie dann auch außer Mama-Milch auch schon andere Kost. Da haben sie sich ganz schon schmutzig gemacht und ich musste sie sauber lecken.

 

 

Dann kam die Zeit des Abschieds für drei von Ihnen. Hier links kontrolliere ich die Abfahrt vom Archibald.

Ein blieb bei mir, die Amica. Da hab ich noch ganz schön was zu tun, bis die ordentlich hört.

 

 

Das ist mein Freund "Sam" aus der Nachbarschaft. Wir gehen oft zusammen "Gassi". Ich kann Euch sagen, der kann vielleicht flitzen.

 

 

Wenn Frauchen mit mir alleine unterwegs ist, dann finde ich das ganz toll. Hier haben wir Strohballen gefunden und ich bin extra für die Aufnahmen hoch gesprungen.

 

 

Allerdings gehen wir auch immer mal mit mit meiner kleinen Amica zusammen los. Das ist oft viel Arbeit für mich, die muss noch viel lernen.

 

 

Jetzt ist endgültig der Herbst eingezogen und wir haben die Sonne für schöne Fotos ausgesucht. Eigentlich ist das immer Frauchens Idee und wir müssen still stehen bleiben.

 

 

Manchmal muss auch Cheffe die Fotos machen, der bleibt auch nicht verschont.  

 

Oje die Weihnachtsbilder, das ist ja immer ein Highlight. Weil Amica natürlich nicht die Kappe auflässt, hat Frauchen ihr eine Mütze zum zubinden umgetan.

 

     
 
 
 
 
   

nach oben