zurück
 

Wendy's Tagebuch:
Das 4. Jahr

 

Jetzt sind wir immer mit Amica draußen, da können wir toben und es macht mir viel Spaß. Erst gab es in diesem Winter gar keinen Schnee und dann kam er recht spät, aber nur mal kurz.

 

An Fasching war dieses Jahr richtiges Matschwetter, wir haben uns für die Hundeschule verkleidet.
 
 

 

Einmal sind wir Sonntags nach Büdingen um ein paar Fotos zu machen. Frauchen sagte, das müssen wir unbedingt nochmal machen, wenn die Bäume blühen und alles mit Blumen schön zurecht gemacht wurde.

 

 

So sieht es aus, wenn wir im Auto stehen, da kommt unsere Ähnlichkeit raus, sagen meine Leute. Das ist mir egal, Hauptsache es geht jetzt endlich los.

 

Ich muss mal die Amica ärgern. Die schleppt so gerne Bällchen umher und jetzt suche ich es und schau mal, ob sie mit mir spielen will.

 

Das erste Gras wird gemäht und der Raps bringt endlich Farbe ins Bild, sagt jedenfalls mein Frauchen.

 

 

 

Es ist Pfingsten und natürliche müssen wir vor den Pfingstrosen "sitz" machen. Dann haben wir jeder einen Apfel bekommen und bewachen ihn gleichzeitig, wie die Mutter so die Tochter.

 

 

Pfingstmontag machten wir einen Ausflug zu den Angelteichen. Vor ca. zwei Wochen waren wir da schon mal und ich bin beim Saufen in den Teich reingefallen. Vor Schreck hatte mein Frauchen vergessen ein Foto zu machen. Heute war ich vorsichtiger und habe nur an dieser kleinen Pfütze was getrunken.

 

 

Noch eine kleine Rast, dann ging es wieder nach Hause.

 

 

Juni 2012

Fotosession mit Cheffe, erst mal ganz ordentlich, dann haben wir gegalert. Ich bin ganz still liegen geblieben.

 

 

Samstags gehen Frauchen und ich immer zum Bäcker, ich warte im Hof, bis sie fertig eingekauft hat. Danach gibt es zuhause Frühstück.

 

 

Wir waren mal wieder bei meinem Freund "Linus" in Gründau. Er war im Wasser, aber das hat mich nicht gestört. Ich gehe da nicht rein.

 

 

In diesen Sommer versuchte ich mich als Krokodil-Killer.

Wie Ihr sehen könnt, hat es auch geklappt.

 

 

September 2012

Ich bin verletzt ***schluchzt.....
Wie immer habe ich mit Amica auf der Wiese gekämpft, da muss es passiert sein, mein Fußzehe ist gebrochen und das eine Woche vor dem Urlaub.

Das wars jetzt mit langen Spaziergängen und mit Kämpfchen mit meiner Amica. Frauchen und Herrchen müssen ihr jetzt alleine Manieren beibringen.

 

Aber ich kann trotzdem auf die Spielsachen aufpassen. Hier traut sich die kleine Schnecke nicht dran.

 

 

Auf den Herbstbildern kann man meine Verletzung auch noch sehen.

 

 

Aber nun ist sie der Verband ab und ich kann auch schon mal wieder mit Amica kämpfen. Allerdings lassen meine Leute mich nicht so oft..

 

 

Für die Weihnachtsbilder mussten wir die Lätzchen anziehen und es war ein ganz schöner Schneesturm.

Da lob ich mir ein gemütliches Plätzchen.

 

 

Diesen Winter hatten wir viel Schnee, den musste ich doch gleich mal probieren.

 

 

Wir hatten viele lange Wintermonate, obwohl das uns Landseern nix ausmacht. Unsere Leute mussten sich immer warm anziehen.

 

 

So langsam wird es doch mal Frühling und nach dem Gassi, da legen Amica und ich uns schon mal auf die Fliesen im Flur.

 

 
 
 
 
   

nach oben