zurück

Bärengeschichten

 

Auf der Suche nach Schnee

am 01.02.2014

Deutschland ist zweigeteilt, im Norden und Osten gibt es Schnee und hier bei uns in Hessen ist er nur in großen Höhen angekommen. So müssen wir seit Wochen mit Matsch und milden Temperaturen zurecht kommen. heute waren wir in Büdingen und haben doch tatsächlich ein bisschen Schnee gefunden.

 

 

Da muss ich doch mal dran lecken.

 

Kalten Schnee gab es in diesem Jahr noch nicht.

     
 
     

und was steht da in der trüben Landschaft?

 

     
 
     
   

Amica kommt angerannt und will wissen was den der Peter und die Wendy da untersuchen. Aber es war nichts interessantes. Nur ein fahrbarer Jägerstand.

So kann sie sich wieder dem Matsch widmen, dass findet sie eh klasse.

     
     

Ein Lichtblick.... eine rote Bank in der grauen Landschaft, dass ist doch mal ein Foto wert.

 

 

Wendy bleibt auch schön stehen.

   


 Bei Amica muss man Reaktion zeigen. Die ist schneller wieder von der Bank runter, bevor man den Foto
schussbereit hat.

 

     
 

     

 

Das war's auch schon, die Hunde sind gesprungen, wir gehen wieder in Richtung Auto und hoffen noch auf ein paar sonnige Schneetage. Dann kann es wieder mal eine Fotoaktion mit Wendy und Amica geben.

 
     
     
     
     
     
   

nach oben