zurück
 

Wendy's Tagebuch:
Das 2. Jahr

 

  Meinen ersten Geburtstag am 15.03.2010 haben wir mit einem Geburtstagskuchen gefeiert. Das hat Spaß gemacht.

Schade, dass ich nur einmal im Jahr Geburtstag habe.

 

Eigentlich wollte Frauchen mich kämmen für die 10. Hessenschau am Sonntag, dem 28.03.2010. Aber seht selbst, ich habe es ihr nicht leicht gemacht.
 

 

 

Heute am Karfreitag war DaCato vom Seemental da. Wir sind ein Stück zusammen Spazieren gegangen. Ich glaube der ist ein bisschen verliebt.
 

Allerdings rennen kann ich schneller.

 

 

Hab meinen Freund Linus getroffen, das ist ein junger schwarzer Labbi. Wir sind ganz dolle durch die Wiesen gestürmt und anschließend war ich müde.

Frauchen hats gefreut.... wieso nur?

 

 

....und hier mussten wir für die Kamera poussieren. Frauchen wollte mal Sonnenbilder mit Menschen und einem schönen sommerlichen Hintergrund.

 

 

 

 

Schaut her.... ich habe ein neues Halsband. Frauchen meinte, weil ich ein Mädchen bin, da ist es ein "Muss" ein rosa Halsband zu haben.

Cheffe war "natürlich" nicht begeistert, aber gegen die Frauen kommt er nicht an.

 

 

Spiel und Spaß auf dem Mühlbachhof. Das war lustig.....
Frauchen musste mit mir krabbeln und es war ganz schön gemein, dass sie da eine Wurst im Mund hatte.

Sie hat sie nicht hergegeben, hat mich sogar angeknurrt und alle haben gelacht.

Das verstehe ich nicht....

 

 

 

 

Es ist Herbst und mein Balou ist nicht mehr da. Wir alle sind ganz traurig.

Er war doch erst sechs Jahre alt.

 

 

 

 

Meine Leute haben wir ein ganzes Rinderohr gegeben. Da musste ich erst mal schauen, was ich damit anfangen soll?

Am Ende habe ich es mit rein genommen und genüsslich verspeist. Das kann es ruhig öfter mal geben.

 

 

 

 
Es wird so langsam kalt und Cheffe kuschelt mit mir. Da darf ich sogar mal ganz kurz auf die Couch.

 

 
 
 
 
 
   

nach oben